Unser Team

Das Zahnmedizinische Wissen sowie mit viel Empathie eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen, deren Neugier anzusprechen und für eine lockere und spielerische Atmosphäre zu sorgen um somit eine gute Behandlungserfahrung zu ermöglichen- das steht bei uns im Vordergrund

Wir Zahnpiraten sind daher alles andere als raue Gesellen. Unser ganzes Piratenleben ist der fürsorglichen und liebevollen Betreuung unserer Nachwuchs-Piraten gewidmet. Sie stehen bei uns uneingeschränkt im Mittelpunkt. Wir sind in der Lage in ihre Herzen hinein zu schauen und ihre individuellen Wünsche und Ansprüche zu lesen.

Mit viel Einfühlungsvermögen, unserem speziell geschultem Wissen um die kindliche Verhaltenspsychologie der Nachwuchs-Piraten gelingt es uns jedes Mal den passenden Schlüssel zu unserem größten Piratenschatz zu finden: Dem Gewinn des individuellem Vertrauens eines jeden unserer Piraten-Kinder.

Haben wir dieses Vertrauen erst einmal gewonnen, dann heißt es: Leinen los und gemeinsam geht es nun auf große Fahrt.

Unser Team, angeführt von Zahnpiraten-Kapitänin Kinderzahnärztin Mareike Brandt und zwei weiteren behandelnden Zahnpiraten (Zwei Steuerfrauen Zahnärztin Luisa de Jonquires und Assistenzzahnärztin Clara Gappa) ist nicht nur Sturm erprobt sondern umschifft jede noch so große Klippe. Für die nötige Geborgenheit an Deck sorgt unsere Mannschaft aus Fach-Assistentinnen/ Prophylaxehelferinnen. So fühlen sich unsere kleinen Leicht-Matrosen selbst bei höherem Wellengang jederzeit, wie in einem sicheren Hafen, gut beschützt und sicher.

Clara Gappa

angestellte Kinderzahnärztin

Annahita Hilmer

angestellte Kinderzahnärztin

Maria-Luisa de Jonquieres

angestellte Kinderzahnärztin

Termin vereinbaren