1524

Ahoi! Lernen Sie die Piratencrew Ihrer Kinderzahnärzte in Hamburg kennen!

Das zahnmedizinische Wissen mit viel Empathie zu vermitteln und eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern aufzubauen, deren Neugier anzusprechen und für eine lockere und spielerische Atmosphäre zu sorgen, um somit eine gute Behandlungserfahrung zu ermöglichen – das steht bei uns im Vordergrund.

Wir Zahnpiraten sind daher alles andere als raue Gesellen. Unser ganzes Piratenleben ist der fürsorglichen und liebevollen Betreuung unserer Nachwuchs-Piraten gewidmet. Sie stehen bei uns uneingeschränkt im Mittelpunkt. Wir sind in der Lage in ihre Herzen hinein zu schauen und ihre individuellen Wünsche und Ansprüche zu lesen.

Mit viel Einfühlungsvermögen, unserem speziell geschulten Wissen um die kindliche Verhaltenspsychologie der Nachwuchs-Piraten gelingt es uns jedes Mal den passenden Schlüssel zu unserem größten Piratenschatz zu finden: Dem Gewinn des individuellen Vertrauens eines jeden unserer Piraten-Kinder.

Haben wir dieses Vertrauen erst einmal gewonnen, dann heißt es: Leinen los, und gemeinsam geht es nun auf große Fahrt.

Unser Team, angeführt von Zahnpiraten-Kapitänin Kinderzahnärztin Mareike Mollidor und weiteren angestellten Zahnärztinnen, unseren behandelnden Zahnpiraten, ist nicht nur Sturm-erprobt, sondern umschifft jede noch so große Klippe. Für die nötige Geborgenheit an Deck sorgt unsere Mannschaft aus Fach-Assistentinnen/Prophylaxehelferinnen. So fühlen sich unsere kleinen Leicht-Matrosen selbst bei höherem Wellengang jederzeit, wie in einem sicheren Hafen, gut beschützt und sicher.

Mareike Mollidor

Mareike Mollidor

Kinderzahnärztin

Andreea Ripan

Andreea Ripan

Praxisleitung

Clara Gappa

Clara Gappa

Angestellte Kinderzahnärztin

Angelique Otto

Angelique Otto

Praxisleitung

Inga Becker

Inga Becker

Angestellte Kinderzahnärztin

Marie-Luisa de Jonquieres

Luisa de Jonquierés

Angestellte Kinderzahnärztin